Tag des Baumes

Der SV Bliesmengen-Bolchen ist dem Aufruf des Ortsvorstehers gefolgt und hat sich am „Tag des Baumes“, Samstag, 27. April 2019, der Baumpflanzaktion angeschlossen und hierfür auch einen Mandelbaum/-strauch gestiftet. Das fachmännische Einpflanzen übernahm -wie in den Vorjahren auch- dankenswerterweise der Natur- und Vogelschutzverein Bliesmengen-Bolchen e.V.. Insgesamt wurden dieses Mal fünf Mandelbäume/-sträucher und eine Linde in der Grünanlage gepflanzt. Neben Ortsvorsteher Hans Bernhard Faas war auch Bürgermeister Gerd Tussing zugegen. Für den SVB waren Heiko Gimbel und Sascha Hoffknecht vor Ort. Anschließend lud Ortsvorsteher Hans Bernhard Faas noch zum gemütlichen Umtrunk im Sportheim ein.

Eine gelungene und sinnvolle Aktion wie wir finden. Da machen wir gerne nochmal mit.