SV Bliesmengen Bolchen 1927 e.V.

Bliesmengen

T-Shirt Bestellung

Pflichtfeld *
 

 

 

 

 

  Captcha erneuern  
 
 

20. Spieltag – Kreisliga A Bliestal

TuS Rentrisch - SVB II 0:8

In Rentrisch wollte der SVB an die gute Leistung der Vorwoche anschließen. Dies gelang auch über 90. Minuten, obwohl einige Spieler fehlten. Doch alle anwesenden Spieler, einschließlich der Auswechselspieler, zeigten eine solide und souveräne Leistung. Die Abwehr des SVB stand sicher und Rentrisch konnte über 90. Minuten nur eine einzige wirkliche Torchance verbuchen. In der Offensive wussten vor allem die Doppeltorschützen Michael Walter und Jan Kamjunke zu überzeugen. Bereits nach 3. Minuten erzielte Michael Walter, nach einer tollen Spielkombination über die rechte Seite, die Führung für den SVB. Danach hatte der SVB viele Möglichkeiten durch Standards, die aber allesamt vergeben wurden. In der 42. Minute funktionierte das Umschaltspiel des SVB dafür perfekt. Jan Kamjunke bediente mit einem klugen Pass Michael Walter, der allein vor dem Torhüter mit einem schönen Lupfer das 2:0 erzielte. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Der SVB machte nach der Halbzeit weiter Druck und kam zu guten Chancen. Die beste davon vergab Niklas Gimbel per Kopf. In der 55. Minute durfte der SVB dann aber doch jubeln, nachdem Jan Kamjunke das 3:0 erzielte. in der 65. Minute traf dann Philip Gauer mit einem sehenswerten Schuss zum 4:0, ehe Jam Kamjunke in der 72. Minute mit seinem zweiten Treffer das 5:0 erzielte. Trotz des Ergebnisses und vieler Auswechslungen war der Torhunger des SVB allerdings immer noch nicht gestillt. So erhöhte Mark Braun in der 80. Minute durch einen Freistoß auf 6:0. Dann konnte Nikals Gimbel, nach einer schönen Ballstafette auf 7:0 erhöhen, ehe Jens Nagel mit dem 8:0 den Endstand erzielte. Am Ende war es ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg für den SVB. Im nächsten Heimspiel gegen den TuS Mimbach dürfte den SVB allerdings eine weitaus schwerere Aufgabe erwarten.

Aufstellung: Kalle Christian, Jens Nagel, Sascha Azizi, Michael Walter, Mark Braun, Philipp Gauer (68. Major Frisch), Jan Kamjunke, Marec Curcio (46. Florian Fuchs), Michael Munz, Nikals Gimbel, Roberto Vuoso

Tore: 2x Walter, 2x Kamjunke J., Braun M., Gimbel, Nagel J.